Wanderführer "England Ost" erschienen! - Licht und Landschaft
17844
post-template-default,single,single-post,postid-17844,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Wanderführer „England Ost“ erschienen!

Mittlerweile ist der Wanderführer England Ost erschienen. Das wurde aber auch Zeit (lag nicht an mir, sondern am Verlag)! Wer daran zweifelt, dass Ostengland ein ernstzunehmendes Wanderrevier ist, sollte einfach mal ein bisschen darin herumblättern. Für alle, die gerne am Wasser unterwegs sind – sei es Küste, Flüsse oder alte Kanäle – ist es sogar ein ziemlich idealer Landstrich. Kultur gibt es auch in Hülle und Fülle.