Wanderführer „Dänische Inseln“
18396
post-template-default,single,single-post,postid-18396,single-format-standard,bridge-core-2.3.3,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-21.9,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive

Wanderführer „Dänische Inseln“

Der Wanderführer Gotland ist zwar – coronabedingt – noch nicht abgeschlossen, aber ich habe den nächsten Wanderführer schon „in der Mache“, nämlich die dänischen Ostseeinseln. Dabei handelt es sich um Fünen, Seeland, Mön, Falster, Lolland, Langeland und Aerö.
Und ihr glaubt es nicht: man kann dort hervorragend wandern! Tolle und abwechslungsreiche Küstenlandschaften und im Landesinneren anmutige Kulturlandschaft mit vielen interessanten Etappenzielen, wie Dolmengräbern, reetgedeckten Häusern und Schlössern. Übrigens: Dänemark hat zwar nicht viele, aber tolle Wälder!